Archiv

VORTRAGSVERANSTALTUNG: HESSISCHE LANDTAGSABGEORDNETE ANDREAS LICHERT UND KLAUS GAGEL KOMMEN NACH DIETZENBACH!

Die Landtagsabgeordneten Klaus Gagel und Andreas Lichtert besuchen den Kreisverband Offenbach Land mit ihren renommierten Vorträgen, welche sich mit den Themen „Great Reset: Verschwörung, Theorie oder Praxis?“ sowie „Verkehrspolitik“ auseinandersetzen werden. Kommenden Sonntag, den 18.09.2022, laden wir Sie herzlich zu unserem Vortragsabend im Bürgerhaus Dietzenbach ein. Andreas Lichert, Co-Sprecher der

KARLSRUHE URTEILT: MERKEL HANDELTE MIT KEMMERICH-ÄUSSERUNG RECHTSWIDRIG

Das Bundesverfassungsgericht gibt in ihrem Urteil der AfD recht; die damalige Bundeskanzlerin hätte in ihrer Funktion als Kanzlerin nicht die Rückabwicklung der thüringischen Ministerpräsidentenwahl fordern dürfen. Viele Konsequenzen hat das leider nicht. Kurz bevor die Coronapandemie die Medien beherrschte, machte Anfang 2020 ein anderes Thema Schlagzeilen: im dritten Wahlgang der

ZURÜCK ZUR ATOMKRAFT: JEDER ZWEITE DEUTSCHE DAFÜR