Zum Inhalt springen

Stammtisch in Seligenstadt

Der Ortsverband Ostkreis lädt ein zu einem Stammtisch am 22. Mai.

Als Gastredner konnte Christian Rohde, MdL, gewonnen werden, der über die Arbeit der Landtagsfraktion und aktuelle Ereignisse berichten wird und für Fragen zur Verfügung steht.

Ihr möchtet unsere Freunde in Seligenstadt besuchen ? Weitere Infos erhaltet Ihr von der Ortssprecherin, die eMailadresse findet Ihr auf der Grafik.