Neuwahl des Kreisvorstandes im Kreisverband Offenbach-Land

Am vergangenen Samstag hat der Kreisverband der AfD im Landkreis Offenbach in einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand sowie neue Landesdelegierte gewählt.

Der neue Kreisvorstand besteht nun aus:

Maximilian Müger (Sprecher), Jochen K. Roos (stellv. Sprecher), Robert Baethke (Schatzmeister), Bernd Vohl (1. Beisitzer) Andreas Schmehl (2. Beisitzer), Sascha Völkel (3. Beisitzer), Achim Eiche (4. Beisitzer).

Mit Maximilian Müger wurde der aktuelle Sprecher des AfD-Ortsverbandes Neu-Isenburg und Listen- sowie Direktkandidat für die hessische Landtagswahl im Wahlkreis 44 zum neuen Kreissprecher gewählt. Zum stellvertretenden Kreissprecher wurde der aktuelle Sprecher des AfD-Ortsverbandes Rödermark und Listen- sowie Direktkandidat für die hessische Landtagswahl im Wahlkreis 46, Jochen Roos, gewählt.
Zum 1. Beisitzer wurde der Neu-Isenburger Landtagsabgeordnete Bernd Vohl ( MdL) gewählt.

Der neue Vorstand sieht es als sein vorrangiges Ziel an, den Kreisverband weiter zu professionalisieren, die öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten zu steigern und die AfD noch stärker im Landkreis Offenbach zu verwurzeln.

Gezeichnet: Der Kreisvorstand der Alternative für Deutschland im Landkreis Offenbach