Zum Inhalt springen

Fünf Mitglieder unseres Kreisverbandes zu Bundesdelegierten gewählt

Am vergangenen Wochenende fand in Gersfeld/Rhön unser Landesparteitag statt.

Neben der Neuwahl des Landesschiedsgericht und mehreren Satzungsänderungen stand die Neuwahl der Bundesdelegierten auf der Tagesordnung.

Wir freuen uns über das erfolgreiche Abschneiden unserer Delegierten. Mit Bernd Vohl, Klaus-Peter Flesch, Jochen Roos, Heike Schäfer und Anja Chobotsky entsenden wir fünf Bundesdelegierte auf den Bundesparteitag Anfang Juli, mit Alexander Rehm wurde auch noch ein Ersatzdelegierter aus dem KV Offenbach-Land gewählt.

Dass vor der Halle nur eine Handvoll Gegendemonstranten standen, zeigt : sie werden weniger, wir werden immer mehr !

Wir bedanken uns bei der Stadt Gersfeld für die Gastfreundschaft, Dank auch an die Polizei für den Schutz der Veranstaltung.