AfD gründet Ortsverband in Rodgau

AfD gründet Ortsverband in Rodgau

Der Kreisverband Offenbach-Land der Alternative für Deutschland (AfD) hat in dieser Woche auch in Rodgau, der Stadt seiner Gründung in 2013, einen Ortsverband aus der Taufe gehoben. Der Dritte im Kreis Offenbach. Weitere Ortsverbandsgründungen sind in Vorbereitung.

Gewählt für den Gründungs-Vorstand wurden Mary Khan als Vorsitzende, Marlies Dassinger als Stellvertreterin sowie Tristan Rapp als Schatzmeister.

Mary Khan ist Studentin der Religionswissenschaft, Vorstandsmitglied der Jungen Alternative Kreisverband Offenbach-Land und Gründerin des Frauenvereins “Chilli“. Als Vorsitzende möchte Sie zukünftig Themenabende, Bürgerstammtische und Vorträge organisieren, um weitere Bürger für die Belange der AfD zu gewinnen, insbesondere junge Menschen, da diese die Zukunftsträger sind. Zudem wird sie künftig die AfD-Fraktion in der größten Stadt des Kreises bei der kommunalpolitischen Arbeit unterstützen.