Zum Inhalt springen

info@afd-ofl.de

AfD beschließt Landtagswahlprogramm für Hessen 2023

  • von

Am vergangenen Wochenende hat die hessische AfD in der Kulturfabrik Melsungen ( Schwalm-Eder ) ihr Programm zur Wahl des 21. Hessischen Landtags am 8. Oktober 2023 beschlossen.

Die Kernthemen werden Migration, Bildung und Energie sein.

Der Parteitag wurde von der Presse begleitet, verlief in der Sache friedlich und zeichnete sich durch eine sachliche und professionelle Debattenführung aus.

Auf das Schärfste verurteilen wir den Umstand, dass, während in der Halle knapp 200 Delegierte diszipliniert eine lange Tagesordnung abarbeiteten, die KfZ-Kennzeichen der Delegierten auf dem schlecht bewachten Parkplatz nicht nur fotografiert, sondern auch noch veröffentlicht wurden. Nicht zu verwundern, dass 10 Delegierte am Sonntag morgen ihre Autos mit zerstochenen Reifen vorfanden.