Zum Inhalt springen

info@afd-ofl.de

AfD auf dem Weg zur Volkspartei

  • von

VIELE BÜRGER SEHEN IHRE INTERESSEN MITTLERWEILE BEI DER AfD WESENTLICH BESSER VERTRETEN ALS BEI DEN ALTPARTEIEN

Robert Lambrou, Fraktionsvorsitzender der AfD im Hessischen Landtag und

AfD-Spitzenkandidat bei der kommenden Landtagswahl im Oktober :

„Obwohl sich alle anderen Parteien gegen ihn zusammengeschlossen haben, wurde Robert Sesselmann zum Landrat gewählt.

Das ist ein außerordentlicher Erfolg und das Ergebnis dieser demokratischen Wahl sollte von allen Demokraten akzeptiert werden.

Die anderen Parteien sollten jetzt keine Wählerbeschimpfung betreiben und auch nicht den neuen AfD-Landrat dämonisieren. Sie sollten sich vielmehr einer für sie äußerst unangenehmen Erkenntnis stellen.

Es ist die gegen die Interessen vieler Bürger dieses Landes gerichtete Politik der Altparteien, die diesem AfD-Erfolg den Weg bereitet hat. Viele Bürger sehen ihre Interessen nun einmal mittlerweile bei der Alternative für Deutschland zu Recht wesentlich besser vertreten als bei den Altparteien“.

V. i. S. d. P.: Robert Lambrou, Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag